Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die kleine Theaterfabrik | Frecher kleiner Ziegenfritz | Puppenspiel

26. Februar 2023 | 15:00 - 15:40

Seifenblasen Theater. Meerbusch Puppenspiel

„Frecher kleiner Ziegenfritz“

Frei nach dem englischen Märchen „Three billy goats gruff“

Fritz, der kleine Ziegenbock, hat Hunger. Er und seine Brüder haben den ganzen Berg kahlgefressen. Kein Halm steht mehr auf der Wiese. Auf zum Berg gegenüber… da gibt es leckeres Futter! Doch dazu müssen die drei über die Brücke am Fluß… und unter der Brücke da wohnt ein schlecht gelaunter Troll… Der hat auch Hunger! Was nun? Da hat Fritz eine Idee…

Eine turbulent lustige Geschichte mit viel Musik für kleine Ziegenkinder von 3 bis 11 Jahren.

Dauer: 45 min.

Preise: 10,-

Vorbestellung/Reservierung
02407-17911
theater.jurakowa@gmx.de

Details

Datum:
26. Februar 2023
Zeit:
15:00 - 15:40
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0240717911
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon
02407 17911
E-Mail
theater.jurakowa@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen