Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die kleine Theaterfabrik | Dicker Käfer Fridolin | Figurentheater

3. März | 15:00 - 15:40

Seifenblasen Theater. Meerbusch

„Dicker Käfer Fridolin“

Käferball auf der Himbeerwiese. Alle gehen hin – nur einer nicht – Fridolin der Käfer. Seine Schuhe sind poliert und tanzen kann er auch, aber er hat immer noch keine Tanzpartnerin gefunden. Wird es Charlotte die Motte? Oder Sabine die Biene? Womöglich sogar die geheimnisvolle Elvira??? Zum Glück steht ihm José der spanische Mosquito zur Seite. Zu zweit findet man immer eine Lösung!

Ein turbulenter Ausflug ins Reich der kleinen Krabbler mit Hand- und Tischfiguren, gewürzt mit einer kräftigen Prise Musik für Käferfreunde ab 3 Jahren.

Dauer: 45 Min.

Figurentheater für Kinder ab 3 Jahre

Dauer: 40 Minuten
Preis: 10,00 Euro

Vorbestellung/Reservierung
02407-17911
theater.jurakowa@gmx.de

Details

Datum:
3. März
Zeit:
15:00 - 15:40
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0240717911
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon
02407 17911
E-Mail
theater.jurakowa@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen