Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die kleine Theaterfabrik | Alles meins! Sagt der kleine Rabe Socke | Puppenspiel

26. November 2022 | 15:00 - 15:40

Alles meins! Sagt der kleine Rabe Socke
Tearticolo, Theater mit Figuren

Alles könnte so schön sein. In dem kleinen wunderbaren Land, bei Igel, Maulwurf, Hase, Eule, Dachs, Fuchs, Wolf, Schaf, Bär und
Wildschwein spielen alle glücklich und friedlich miteinander. Nur der kleine Rabe Socke kann das „Stibitzen“ einfach nicht lassen. Immer wieder erfindet er neue Tricks, wie er seinen Freunden die Spielsachen wegnehmen kann. Bald ist sein Nest randvoll mit frisch erbeuteten Schätzen. Aber nun muss er natürlich gut auf all die schönen Sachen aufpassen. Und während die anderen Tiere schon längst wieder gemeinsam spielen, lachen und singen sitzt Socke einsam in seinem Nest und hört ihnen aus der Ferne zu. Dabei wird ihm langsam klar: Der größte Schatz ist doch die Freundschaft und die kann man sich nicht klauen!

Für Kinder ab 4 Jahre
Dauer: 40 Min.
Preise: 10,-

Vorbestellung/Reservierung
02407-17911
theater.jurakowa@gmx.de

Details

Datum:
26. November 2022
Zeit:
15:00 - 15:40
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0240717911
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon
02407 17911
E-Mail
theater.jurakowa@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen