Bei bestem Flohmarktwetter freuten wir uns über mehr Besucher denn je. Über 20 Aussteller mit Ratterndem, Rostendem, Spannendem sorgten für viele nostalgische Aha-Momente, denn dass die Gäste Altes und Bewährtes zu schätzen wissen, bewiesen auch die vielen Oldtimer auf dem Parkplatz – an den vielen Ständen konnte man in offensichtlich glückliche Gesichter blicken.

Im Kesselhaus waren Sitzgelegenheiten geschaffen, hier war auch für den Spaß der Jüngeren gesorgt mit passendem Kinderprogramm, außerdem gab es gut verteilt eine hervorragende “Verpflegung” mit Getränken und Kuchen vom Verein, vom Café Ingo mit seinem schnuckeligen Lambretta-Dreirad und dem Eisstand von Udos Eis.

Und trotz aller anders lautenden Vorhersagen gab es wirklich keinen Tropfen Regen – die dunklen Wolken zogen links und rechts an uns vorbei.

Sehen Sie hier noch den kleinen Bericht, den der WDR Aachen dazu brachte:

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Technik-Flohmarkt 2024!


Fotos: Paul Bardenheuer