Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kleine Theaterfabrik | Utz, der Unglücksritter

18.10. | 15:00-15:45

Tearticolo
Theater mit Figuren

Utz, der Unglücksritter

Eine echte Rittergeschichte, gespielt auf einer alten Nähmaschine. Ein kleiner Ausflug ins Mittelalter, in die Zeit der starken, mutigen Ritter, die in prunkvollen Burgen wohnten, an festlichen Tafeln speisten, Drachen besiegten, Prinzessinnen befreiten und aus jedem Kampf siegreich hervorgingen.

Utz war anders: Ein kleiner armer Ritter in einer viel zu großen Rüstung…Und obwohl für Utz alles schiefgeht, stürzt er sich immer wieder, trotzig und unbeirrbar, in das nächste Abenteuer.

Wie er trotzdem alles erreicht wovon er geträumt hat und wie er lernt, dass das Glück manchmal ganz anders aussieht, als man es erwartet, davon handelt diese Geschichte.

Für Kinder ab 4 Jahre

Dauer: 45 Min.

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
52070 Aachen
Telefon 02407- 17911
theater.jurakowa@gmx.de

 

Details

Datum:
18.10.
Zeit:
15:00-15:45
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Telefon:
0240717911
Website:
http://jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
0241 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de