Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die kleine Theaterfabrik | „Weihnachtsspuk bei Zimtstern und Co“ | Puppenspiel

18.12. | 15:00-15:45

Seifenblasen Theater. Meerbusch spielt:
„Weihnachtsspuk bei Zimtstern und Co“

Bäcker Balduin Zimtstern backt das leckerste Weihnachtsgebäck der ganzen Stadt. Selbst der Weihnachtsmann holt sich seine Tüte immer persönlich ab. Doch dieses Jahr geht in Balduins Backstube alles schief. Der Ofen qualmt, die Milch ist sauer und die Zuckerdose tanzt Tango. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!!!
Ob wohl bis zum Heiligen Abend noch alles fertig wird?

Dies und noch viel mehr erfahren mutige kleine Bäckergehilfen ab 3 Jahren in diesem vorweihnachtlichem Comical für einen Spieler, Hand- und Tischfiguren und einer kräftigen Prise Musik.

Für Kinder ab 3 Jahre
Dauer: 45 Min.
Preis: 10,- €

Vorbestellung/Reservierung
02407-17911
theater.jurakowa@gmx.de

Details

Datum:
18.12.
Zeit:
15:00-15:45
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
02407 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0240717911
Veranstaltungsort-Website anzeigen