Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die kleine Theaterfabrik | Ritter Rost und das Sternenschiff | Figurentheater | Kann wegen Covid 19 leider nicht stattfinden

08.11.2020 | 15:00-15:45

Theater Con Cuore. Schlitz

„Ritter Rost und das Sternenschiff“

Arthur Liter hat die Nase voll. Er schließt seine Buchhandlung. Aus. Schluss! Die Kurzlebigkeit von tollen Büchern, der Druck, immer schneller eine neue Geschichte zu schreiben, hat ihn ausgelaugt. Doch just in dem Moment, als er seinen Laden für immer schließen möchte, kommt seine treueste Kundin, Frau Geist, auf der Suche nach einer spannenden Geschichte zu ihm. Doch Arthurs Kopf ist leer. Da fast sich Frau Geist ein Herz und schafft es ­tatsächlich, dass Arthurs Phantasie neu erblüht und sich aufmacht, neue Welten und Galaxien zu erforschen.
Ein galaktisches Abenteuer mit Puppen, Menschen und Musik für Kinder ab 4 Jahren.

Dauer: 45 Min.

Vorverkauf
Klenkesticket im Kapuzinerkarree,
Der Buchladen in Laurensberg Roermonder Str. 325, 52072 Aachen
Vorbestellung/Reservierung
02407-17911
theater.jurakowa@gmx.de

Details

Datum:
08.11.2020
Zeit:
15:00-15:45
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Telefon:
0240717911
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
02407 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de