Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die kleine Theaterfabrik | Konzert: Nils Münker & Band

30.05. | 19:00-21:00

Konzert: Nils Münker&Band

 

Axel Borrenkott, Jürgen Förster, Nils Münker, Mathias Brede

Die Kompositionen entstanden durch freie Jam’s. An der Entwicklung unserer Tracks war auch unser damaliger Bassist Andreas Lennartz maßgeblich mit beteiligt. Er gab dem Ganzen einen schönen für ihn typisch Lyrischen Hauch und somit Ideen für die komplette Musik. Nach und nach wurden sie bis zu Anfang der Corona-Krise ausgearbeitet. Seit November 2020 hat es sowohl eine Umbesetzung als auch eine Banderweiterung gegeben. Mathias Brede an den Keys und Axel Borrenkott am Bass. Und natürlich Merlin Merte am Sound. Wir freuen uns als Band auf euch!!!
Viel Spaß beim reinschauen- und hören… wir werden bald nachlegen.

Eintritt: 10,00 €

Vorverkauf
Klenkesticket im Kapuzinerkarree,
Der Buchladen in Laurensberg Roermonder Str. 325, 52072 Aachen
Vorbestellung/Reservierung
02407-17911
theater.jurakowa@gmx.de

Details

Datum:
30.05.
Zeit:
19:00-21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Telefon:
0240717911
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
02407 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de