Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die kleine Theaterfabrik | „König Sofus und das Wunderhuhn“ | Puppenspiel

10.10. | 15:00-15:50

Hohenloher Figurentheater. Herschbach spielt: 
„König Sofus und das Wunderhuhn“

König Sofus liebt seine Enkelin Rosalind, aber das Wunderhuhn liebt er nicht. Er fühlt sich bei seiner Morgenansprache durch dessen Gegacker gestört und will es schlachten lassen. Als die Prinzessin das Huhn in Schutz nimmt, wird der König so wütend, dass er beide aus dem Schloss jagt. Von nun an will niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben. König Sofus ist auf einmal ganz allein und verzweifelt.  Wie es Rosalind gelingt den König wieder zum Lachen zu bringen, wie dieser sich mit dem Huhn versöhnt und wie dann alle Sachen wieder zurückkommen, kann man in der fantasievollen Inszenierung erleben.

Für Kinder ab 5 Jahren

Dauer: 50 Min.

Preise: 10,-/15,- €

Vorverkauf
Klenkesticket im Kapuzinerkarree,
Der Buchladen in Laurensberg Roermonder Str. 325, 52072 Aachen
Vorbestellung/Reservierung
02407-17911
theater.jurakowa@gmx.de

Details

Datum:
10.10.
Zeit:
15:00-15:50
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
0241 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0240717911
Webseite:
http://jurakowaprojekt.de