Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die kleine Theaterfabrik | Heide-Wachowiak | Konzert

03.10. | 19:00-21:00

Dieses Duo adaptiert Lieder die es mag, in seine eigene jazzige Ausdrucksweise, interpretiert Songs der letzten zehn, zwanzig, oder auch siebzig Jahre mit modernem Ausdruck ohne die Tradition des Jazz zu vernachlässigen: freiere rhythmische und melodiöse Formen, Improvisation.

Lisa Heide (Gesang) und Adrian Wachowiak (Tasten) spielen Standards, die teils noch nicht Standards genannt werden, Lieder die teils jüngere Geschichte geschrieben haben, doch noch nicht ins Realbook aufgenommen sind, da sie bis zuletzt eher der Populärmusik entstammen, so wie es seit jeher Tradition war, wurde doch auch schon Mitte des vergangenen Jahrhunderts Broadway- oder Filmmusik zu Jazzstandards erhoben. So mischen Heide Wachowiak jüngeres und altes Material zu einer persönlichen Melange, einem sicherlich freudigen und sensiblen Abend.

Beginn: 19:00 Uhr
Preise: 12,-/15,- Euro

Vorverkauf
Klenkesticket im Kapuzinerkarree,
Der Buchladen in Laurensberg Roermonder Str. 325, 52072 Aachen
Vorbestellung/Reservierung
02407-17911
theater.jurakowa@gmx.de

Details

Datum:
03.10.
Zeit:
19:00-21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
0241 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0240717911
Webseite:
http://jurakowaprojekt.de