Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die kleine Theaterfabrik | Der dicke, fette Pfannkuchen | Puppenspiel

18.09. | 15:00-15:40

Figurentheater „Tatjana Khodorenko“.  Göttingen spielt:

„Der dicke, fette Pfannkuchen“

Drei Frauen wollen einen Pfannkuchen essen, aber der läuft ihnen einfach davon. Übermütig und ein bisschen frech rollt der dicke, fette Pfannkuchen durch die Welt. Alle, die er trifft, wollen ihn verspreisen: die Katze mit den scharfen Krallen, der ängstliche Hase, die eingebildete Gans, der hungrige Wolf und das dumme Schwein. Mit einem Trick und kluger List entkommt er fast allen, bis er plötzlich an einem breiten Fluss steht, den er nicht allein überqueren kann.
Jetzt wird’s brenzlich!

Dauer: 45 Minuten
Für Kinder ab 3 Jahren
Preise: 10,-

Vorverkauf
Klenkesticket im Kapuzinerkarree,
Der Buchladen in Laurensberg Roermonder Str. 325, 52072 Aachen
Vorbestellung/Reservierung
02407-17911
theater.jurakowa@gmx.de

Details

Datum:
18.09.
Zeit:
15:00-15:40
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
0241 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0240717911
Webseite:
http://jurakowaprojekt.de