Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Atelier Claudia Merx | Aachener Kunstroute | Offenes Atelier

24.09. | 12:00-18:00

Liebe Kunstfreund*innen,

am kommenden Wochenende findet zum 25. Mal die Aachener Kunstroute statt, am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. September jeweils von 11-18 Uhr. Info : aachenerkunstroute.de

An zwei der Jubiläumsausstellungen nehme ich teil.

SPEKTRUM 22 – die zentrale Ausstellung in der Aula Carolina zeigt einen Überblick über die Stationen der Kunstroute.
Meine Arbeit „aus den Fugen geraten“ ist dort präsentiert.

„Studio Euregio“ – Ausstellung des BBK Aachen/Euregio in der Nadelfabrik am Reichsweg.
Hier zeige ich Arbeiten aus der Serie „zu Gold spinnen“.

Offenes Atelier – Parallel zur Kunstroute öffne ich mein Atelier und bin Samstag und Sonntag jeweils von 12 – 18 Uhr anwesend.

Wer mehr wissen will, schaut auf meine Webseite www.claudiamerx.de

In diesem Herbst biete ich neue Seminare und Workshops an.
Wer gern wieder seine Kreativität ankurbeln möchte, ist herzlich willkommen zu den  „Kreativen Studientagen“ am 28. und 29. Oktober. Im Studientage-Folder im Anhang gibt es die Informationen dazu.
Ganz aktuell ist das sogenannte „sichtbare Stopfen“. Dazu leitet der Fachworkshop „Japanisch inspiriertes Textilrecycling“ an. Alle Infos stehen im BORO-Folder im Anhang und auf meiner Webseite unter Aktuelles.

Ich lade dich und Sie zu allen Veranstaltungen ganz herzlich ein und freue mich auf ein Wiedersehen!

Claudia Merx

--
Atelier Claudia Merx
textile Objekte und Installationen

Strüverweg 116 - Tuchwerk
52070 Aachen
+49 1713634626
+49 241 528461
Textilkunst@ClaudiaMerx.de
www.ClaudiaMerx.de

Details

Datum:
24.09.
Zeit:
12:00-18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.CaudiaMerx.de

Veranstalter

Atelier CLAUDIA MERX

Veranstaltungsort

Atelier CLAUDIA MERX